Gehe zu…

Denke selbst

Fakten kosten Dich hier nur 1 Minute

RSS Feed

Montag, Juli 24, 2017

Video: Gadaffi aus einer anderen Perspektive


Uups! Darüber haben wir ja gar nichts gehört. Dann kann das ja keine Rolle gespielt haben 😉

Dieses Video ist leider nur in englisch verfügbar und ohne Untertitel. Daher eine kleine inhaltliche Zusammenfassung weiter unten.
(Dauer des Videoausschnitts 65 Sekunden)

Gadaffi war kurz davor eine gemeinsame Gold-Währung im nahen Osten und in Afrika zu etablieren. Er hatte genügend Zustimmung anderer Länder, die vermutlich auch mitgemacht hätten.

Dies hätte die Amerikaner faktisch entmachtet und den nahen Osten stabilisiert.

Die im Video gezeigt Rede war wenige Monate vor seiner Ermordung.

Anmerkung:
Da sich die offizielle Begründung, Gadaffi hätte 5.000 Zivilisten vom Militär töten lassen, wieder einmnal als Kriegslüge entpuppte, stellt sich die Frage nach den tatsächlichen Motiven. Aber wahrscheinlich war es nur einer dieser geringfügigen Irrtümer die zu ein paar unwesentlichen Millionen Toten geführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Ralf Stofer,